Wie Abonnements funktioniert

Zum Hauptinhalt wechseln

Wie Abonnements funktioniert

Abonnements werden automatisch gemäß Ihrem gewählten Lieferintervall verlängert, und die Produkte werden vom Shop nach jeder erfolgreichen Verlängerung automatisch geliefert. Wenn Sie beispielsweise ein monatliches Abonnement beginnen, wird das System automatisch jeden Monat Ihre Kreditkarte belasten, und Sie erhalten die Produkte jeden Monat an Ihre Haustür geliefert, ohne dass Sie die Bestellung selbst aufgeben müssen!

Kann ich ein Abonnement pausieren oder kündigen?

Ja, natürlich. Sie können ein Abonnement jederzeit im Kundenportal pausieren oder kündigen. Das Kundenportal ist über den magischen Link zugänglich, den Sie in der E-Mail erhalten haben, die Ihnen gesendet wurde, als Sie eine erste Abonnementbestellung im Shop aufgegeben haben. Sie können auch auf Ihre Abonnements zugreifen, wenn Sie ein Konto in Ihrem Shop erstellen.

Wie kann ich eine Belastung überspringen oder neu planen?

Sie können die Belastung im Kundenportal überspringen oder neu planen. Jede geplante Lieferung hat einen "Zahlung überspringen"-Knopf daneben, den Sie verwenden können, um die Belastung zu überspringen. Sie können die Belastung neu planen, indem Sie auf den "Neu planen"-Knopf neben dem Lieferdatum klicken.

Kann ich Produkte zu meinem Abonnement hinzufügen?

Natürlich. Sie können im Kundenportal Produkte zu Ihrem Abonnement hinzufügen. Klicken Sie einfach auf den "Bearbeiten"-Knopf in der Produktkarte und bearbeiten, entfernen oder fügen Sie Produkte zu Ihrem Abonnement hinzu.

Was passiert, wenn die Zahlung nicht verarbeitet werden kann?

Wenn das Abonnement nicht verlängert werden kann, weil eine Zahlung nicht verarbeitet werden kann, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, über den Sie Ihre Zahlungsmethode sicher aktualisieren können.